Wir sind Martina & Sven

Wir haben beide schon gelebt, beide schon gebaut, aber nicht zusammen. 

Nun wollen wir unser gemeinsames Leben in einem Bungalow nicht nur träumen, sondern verwirklichen.

Wir bauen diesen Bungalow für unser Alter und deshalb soll alles perfekt sein. Aus den Fehlern unserer jeweiligen Häuser haben wir gelernt und wollen versuchen, diese zu vermeiden, damit dieses Häuschen unser Traumhäuschen wird.

Da ich (Martina) das Herz und der Mund bin und Sven der Kopf und die Hand, schreibe ich alles nieder, was mir einfällt und Sven schaut immer drüber und stellt technische Dinge richtig, die mich nicht sooo interessieren und die ich deshalb nur halbherzig oder mit umfangreichem Halbwissen beschrieben hatte.


Und da Sven kein Foto von sich im Netz sehen will, hab ich uns eben als Minions abgebildet.