· 

Die Sohle ist fertig

Um 8:30 Uhr bei herrlichstem Sonnenschein und Windstille auf der Baustelle angekommen, waren schon alle Stahlmatten mit Abstandshaltern verlegt. Die Betonlaster waren zu 10:30 Uhr bestellt.

 

Und pünktlich ging es dann weiter. Der 1. Mischer kam und dockte an die Pumpe an.


1. Mischer leer.

 

2. Mischer kommt

 

2. Mischer leer

 

1. Fläche plangerüttelt.

 

3. Mischer kommt

 

4. Mischer fertig

 

Hier ein Zeitrafferfilm 2 Stunden in 3 Minuten:
https://youtu.be/nlYM7IUb4Zc

 

12:30 Uhr Sohle liegt.

 

Da in den nächsten Tagen kein Regen angesagt ist, wird noch eine Plane über die Sohle gelegt, dass sie nicht zu schnell austrocknet, da es sonst unschöne Risse gibt. Heute nachmittag sind wir noch mit dem Gartenbauer verabredet, dann gibts die finalen Bilder und dann ist erst einmal Schicht im Schacht, bevor die ersehnten Steine auf die Sohle gestellt werden und die Maurer am 18.10. kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0