· 

Und wie Sie sehen, sehen Sie GAR NICHTS!

Heute sind wir schon Mittags auf die Baustelle gefahren, um unsere Maurer mit einem Stück Kuchen zu motivieren.
Leider herrschte dort, wie gestern, gähnende Leere. Und das bei dem netten Wetter heute, da hatten wir gedacht, dass sie endlich ein gutes Stück weiterkommen...

Wie wir gerade erfahren, kommen sie diese Woche gar nicht mehr, da sie Abschlussarbeiten auf einer anderen Baustelle machen, sondern erst ab Montag.

Die Decke soll nun auch nicht in der 45. KW sondern am Freitag, den 24.11. = 47 KW kommen, zeitnah aber dann der Dachstuhl und die Eindeckung. Bis dahin soll in der Zwischenzeit verblendet werden.

In der 48. KW (27.11.-2.12.) soll dann der Dachstuhl aufgestellt werden und in der 49. KW (4.-8.12.) die Fenster kommen.

Danach könnte dann endlich unser Dichtfest steigen.
Aber das liegt ja noch in weiter Ferne. Hoffentlich der Winter auch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roy (Samstag, 28 Oktober 2017 11:35)

    Ich drücke euch die Daumen! Wir sind am 9. - 10.12. bei Muddern. Vielleicht sehen wir uns ja :)

  • #2

    Martina & Sven (Samstag, 28 Oktober 2017 11:51)

    Danke Roy,
    leider sind wir das Wochenende in Insingen/Rothenburg/Frankfurt :(