· 

Schlechtwetter trotz Sonnenschein

 

So schön es draußen aussieht, so frostig ist es leider auch. So rief gerade die Netz AG an, dass sie den Termin für die nächsten Tage verschieben müssen, da der Tiefbauer nicht graben will. Nächster Termin 26.2. Wasser ins Haus, 27.2. Strom ins Haus.
Eine Woche vorher oder erst danach darf der Estrich kommen, weil sie freien Zugang ins Haus benötigen.
Also Estrichtermin gleich mit verschieben. Nun müssen wir sehen, wann das möglich ist, denn das hängt auch von unserer Badewannenlieferung ab, weil die teilweise im Estrich eingelassen werden sollte. Die hatte aber Lieferschwierigkeiten, wird aber irgendwann diese Woche bei uns sein.

Danach muss der Klempner sie noch positionieren und fixieren und erst dann kann der Estrich kommen.
Wir haben mal den 20.2. vorgeschlagen, mal schauen, ob das klappt, denn der braucht auch mindestens 3 Tage über 5 °C zum Abbinden.

Ansonsten kann er erst nach dem 27.2. kommen, da wir die Anschlüsse im Haus aber dringend brauchen, um die Trockner 2 Wochen nach dem Estrich laufen zu lassen.

Alles 1000 kleine Zahnrädchen, die ineinander greifen müssen. Und dauernd kommt dieser Nachtfrost dazwischen, der alle Termine wieder kippen lässt. Es ist zum Haareraufen.
Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0