· 

Was für ein himmlischer Tag

 

1) Die Spedition teilte uns mit, dass ALLE Möbel fürs Schlafzimmer vollzählig geliefert werden am 2.5.

2) Das Kochfeld, das gestern fehlte, hat sich angefunden und kommt nächste Woche.

3) Der Lieblingsmensch vom Amt rief an, dass wir unser Abwasser noch vor dem Umzug bekommen, wahrscheinlich am 7./8.5. aber auf jeden Fall bis zum 18.5.

Was für eine Freude!!!

 

Draußen 4 Leute fleißig.

Auffahrt schon abgesenkt.

Wir könnten schon Rasen säen, so glatt ist alles.

Weg links am Haus auch schon fast fertig.

Und hinten die Abstützung für den Schuppen auch. Wird nun Zeit, dass die Mülltonnen kommen...

 

Drinnen haben unsere Maler Schwerstarbeit über Kopf auf dem Schwebebalken geleistet.

Und mir zwei Liebesbriefe an die Fenster gehängt.

Also ich finde den Farbton richtig schön. Und wenn er so heißt, dann ist das eben so :) Frechdachs!

 

Im Schlafzimmer prangt dieser Liebesbrief:

Jaaaa, die  "Gefahr" bestand ja nicht darin, dass du das nicht gemischt bekommst, sondern, dass der Ton EINEN HAUCH ins bläuliche der rötliche geht und nicht mehr zu unseren Kissen und Decken passt. Ärger dich nicht über das Wort, lieber Björn :)

Aber die Farbe ansich ist wirklich etwas gewagt. Man muss sehen, wie sie mit den weißen Möbeln, den Gardinen und unserem großen Bild in der Mitte wirkt. Vielleicht geht sie uns irgendwann auf den Zwirn und wir streichen sie doch einen Ton dunkler.

Konnte es mal wieder nicht abwarten und habe schon ein paar Sachen simuliert. Dann noch die Gardinen, passt schon.

 

So, das war das letzte Mal, dass wir nur faul gucken kamen - ab morgen wird Akkord geschuftet ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0