· 

Wasser marsch und neue Töpfe

Juhu, endlich ist es soweit. Wir haben Abwasser und dürfen nun das Wasser sprudeln lassen.
Da hat der Arbeiter mich gestern wohl veräppelt, als er Freitag sagte... und sich an meiner aufsteigenden Panik erfreute.

Man weiß erst wie toll sowas ist, wenn man es lange nicht hatte. 


Dann haben wir unsere neuen Töpfe bekommen. Der Klempner rief am Tag an, ob er ein Paket annehmen darf.
Sie funktionieren auf dem Induktionsherd wunderbar und sind so schön.
Links die alten und rechts die neuen, passend zu den Fliesen :) Das Milchtöpfchen finde ich so supersüß.

Sie haben eine so gemütliche Form, da habe ich mich gleich drin verliebt.

Wir hatten den Wagen vollgepackt und alles ausgeladen, was bei dem Umzugstrubel nicht kaputtgehen soll.
Unter anderem auch unsere Deko fürs Bad. Wir finden, sie passt richtig schön zu den Farben über der Wanne.

Dann haben wir noch die Schubladen und Türen an den Waschtisch gebaut und ein Waschbecken im GästeWC ist nun auch dran, aber ich war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt und habe es gar nicht angeschaut. Das mache ich morgen, wenn ich aufs Bett warte und die Fliesen solange putze, bis der Wuschel weiß bleibt, damit übermorgen die Möbel kommen können.
Eingepackt ist nun das Meiste, und morgen werden wir 2x hin- und herfahren und noch mehr Kleinteile rüberbringen.

Nur noch 1 Tag, dann sind wir für immer dort. Kaum zu fassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0