Es weihnachtet

Endlich ist es soweit und unsere Fenster strahlen in weihnachtlichem Glanz.
Den Stern vor der Haustür haben wir von dem Depot-Gutschein gekauft, den wir von allen Hörnchens zum Dichtfest bekommen hatten, so könnt ihr den jetzt auch immer sehen. Vielen lieben Dank noch einmal dafür!!!

Draußen sind wir für dieses Jahr fertig, der Winter kann kommen.
Die Werkstatt liegt in den letzten Zügen, hier mussten wir pausieren wegen anhaltender Armschmerzen von Sven.
Es fehlen noch die OSB Platten der Wände (Dämmung ist schon drin) von innen und der Fußboden, der auch gedämmt wird und mit dickeren OSB Platten belegt. Dann noch die Elektrik, ein paar LED Lampen sind schon notverkabelt und machen ein tolles helles Licht, so dass wir auch im Dunkeln noch weiter arbeiten können.
Und dann folgen die restlichen Innenarbeiten, wie Treppenstufen, Treppenunterbau, Fußleisten oben und all solche Kleinigkeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0