· 

Am Ende wird alles gut!

Unglaublich, dass es fast schon 4 Jahre sind, die wir hier wohnen.
Die Zeit ist wie ein D-Zug mit uns gerast und hat uns hintergeschleift.
Was hat sich alles getan?
Werkstatt ist fertig und auch der Geräte-/Fahrradschuppen steht.

Die Treppe ist fertig und Sven hat passend dazu meinen geliebten Apothekerschrank gebaut, da ich kleine Schubladen so liebe. Er fand es aber besser, nur in der ersten Reihe kleine zu haben und hat in der zweiten und dritten Reihe drei 2er Schubladen und in der vierten Reihe zwei 3er Schubladen für große Einkaufstaschen gebaut. Durch die geniale Verkleidung sieht es trotzdem aus, als hätte er nur kleine. Ich liebe ihn (ja Sven, aber auch den tollen Schrank).

Und draußen grünt und blüht alles, wir haben uns nun vorne für einen Friesenwall entschieden, damit nicht jeder einfach über die flachen Beete latscht. Und die Steingartenpflanzen haben sich toll ausgebreitet, es ist fast nichts mehr vom Rindenmulch zu sehen.

Auch hinten wächst alles langsam zu und in jedem Sommer kamen neue Blüten hinzu, die von irgendwoher gewandert sind. Ich muss dafür aber die Hände stillhalten und erstmal schauen, was rauskommt, bevor ich es als Unkraut wegzupfe.

Ja, damit schließt sich der Blog, denn ich denke, nun werden keine großen Sachen mehr dazukommen.
Danke, dass du dabei warst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0