· 

Erdarbeiten erledigt

So tolle Nachbarn hat nicht jeder. Die liebe Annica hat uns heute zwei Bilder aus den oberen Fenstern geschickt von den Arbeiten, die sich auf unsrem Grundstück taten. Danke, so sind wir immer up to date.

Eine Menge Erde und Kies sind bewegt worden und so sah es morgens noch sehr bergig aus...

 

... und nachmittags war es schon glatter... Aber was macht der 2. Bagger dort???

 

Abends sind wir dann um 17 Uhr dort gewesen und sahen den 2. Bagger gerade wegfahren und unser einsamer Baggerfahrer ging verloren neben seinem Bagger herum. Wie wir erfuhren, war der Bagger kaputt, der Arm drehte sich nicht mehr. So leisteten wir ihm noch ein bisschen Gesellschaft, bis er abgeholt werden sollte und ich machte noch ein paar Bilder.

Zum Glück haben wir aber den lieben Karsten, der uns abends noch dieses herrliche Panorama ohne Autos schickte. Danke dafür!

 

Zur Erinnerung hier noch einmal der Urzustand.


Und nun habt ihr erstmal ca. 2 Wochen Ruhe vor unseren Posts, denn die Sohle soll nicht nächste, sondern übernächste Woche geschüttet werden. Aber da die Maurer eh erst in 5 Wochen kommen, eilt es ja auch nicht. Wir hoffen, ihr bleibt uns trotzdem treu :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0