· 

Sandkiste

Auf der Fahrt zum Grundstück heute Abend schlossen wir noch Wetten ab, wie weit die Erdarbeiten wohl wären. Von "der Erdhaufen ist weg und vielleicht die Auffahrt ausgehoben und befestigt" bis "Hausloch ist ausgebaggert und Auffahrtloch auch" war alles möglich.

Aber dann übertraf alles doch unsere Erwartungen.

Der Erdhaufen ist zwar noch da (oder neu aufgefüllt?) Aber die Baustraße auf der späteren Einfahrt ist aufgefüllt und schon verdichtet, so dass man kaum noch Reifenspuren sehen kann.
Das Hausloch ist auch schon fast wieder mit Kies aufgefüllt.

Der Mutterbodenberg hinten wird wohl später, wenn die Außenanlagen dran sind, verteilt. Unter dem späteren Carport und Schuppen, sowie auf der halben Terrasse ist auch schon Kies aufgefüllt.

Morgen früh fährt Sven um 7:00 Uhr hin und spricht mit dem Baggerfahrer ab, dass er auch die fehlende Hälfte der Terrasse noch aushebt und mit Kies verfüllt und dann werden sie wohl abends mit den Erdarbeiten fertig sein.

Hier die Bilder von heute.

 

Hier sieht man die Bodenschichten mit dem vielen Mutterboden gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0