· 

Fenster bis zum Himmel

Von morgens bis abends strahlender Sonnenschein von einem wolkenlosen Himmel.
Da hatten wir gedacht, dass die Außenmauern sicher fertig sind und vielleicht, aber ganz vielleicht schon ein paar Innenwände zu erahnen wären.


Doch als wir nachmittags um 15:30 Uhr ankamen, war niemand mehr auf der sonnigen Baustelle. Vielleicht haben sie vergessen, die Uhren umzustellen und dachten, es ist schon Feierabend?


Fast alle Mauern waren aber höher gezogen.

 

Jedoch die Fensterlöcher sind so hoch, bis zum Mauerende. Wurden die Stürze vergessen? Werden sie nachträglich eingesägt?
Man weiß es nicht...

 

Nunja, morgen ist Feiertag, dann wird wohl am Mittwoch das Rätsel gelöst.

 

Update: Wir haben es selbst herausbekommen!!! Oben kommt direkt die Decke (Ringbalken) herauf. Dann kommen in die Fensterlöcher oben die Rollädenkästen, die von außen mit dem Verblender und von innen mit dem Putz unsichtbar werden. Übrig bleiben unsere normalen Fensteröffnungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0