· 

Frost go home!!!

 

So ein Mist, muss der allerkälteste Tag auf den Estrichtag fallen???

Nun musste der Termin verschoben werden, weil wir sonst statt einem glatten Estrichboden einen aus Eisklumpen bekommen würden. 
Also wurde der Termin erst einmal auf nächste Woche verschoben, kann ja niemand außer Väterchen Frost was dafür und der darf sich gerne wieder nach Sibirien zurückziehen. 
Nächste Woche sieht es so gut noch nicht aus, aber dann...

Aber wie man es von den Wetterclowns kennt, kann sich das bis dahin noch gewaltig ändern.
Wir hoffen, die Wärme kommt eher und bleibt dann eine Weile, wenigstens bis zum 16. damit die Anschlüsse auch ins Haus kommen.

 

Haben wir schon erzählt, dass wir unsere Wohnung jetzt zum 31.5. gekündigt haben?
Der Countdown tickt also schon in der Ferne...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0