· 

Ganz übel!

Heute erreichte uns eine Mail von der Gartenbaufirma, die uns die Entwässerungs- und Pflasterarbeiten zu einem Festpreis angeboten hatte.
Wir hatten zähneknirschend den Auftrag gegeben, weil sooooo günstig war der Preis ja nicht, aber besser, als niemanden zu haben.
Nun schrieben sie, sie werden diesen Preis erhöhen, weil 1. unser Pflasterstein angeblich viel teurer geworden ist und 2. sie viel mehr Handgrabungen machen müssten, weil die Hausanschlüsse früher kommen. Uns wurde übel!

Wir antworteten, dass der Pflasterstein im Gegenteil günstiger geworden ist (siehe Foto mit heutigem Preis 17,99 € statt 18,89 €) und die Hausanschlüsse erst am 15./16.3. gemacht werden, also genug Zeit bei Plustemperaturen, um mit ihrer Arbeit vorher zu beginnen.
Wir sind gespannt auf die Antwort...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0