· 

Herr, lass Hirn regnen!

Endlich konnte Sven den Estrich in den Abseiten betreten und traute seinen Augen nicht, als er um die Ecke schaute.

 

Er war extra vorher mit dem Estrichleger in die Abseite gegangen und hat ihm gezeigt, wo der Estrich enden muss, damit die Ventile des Verteilers nicht mit dem Estrich in Berührung kommen. Vorher sah es so aus. (Das schwarze Feld sollte ausgespart werden). Wer versteht das nicht?

 

Der Estrichleger machte dann das daraus.

 

Und damit sind die Ventile (das Runde unter der Beschriftung) unbrauchbar bzw. der Anschluss in der unteren Reihe total begraben.

 

Da fragt man sich doch...

Ich als Bauleiter würde platzen!

 

Schnell noch was Positives zum Schluss: Oben hat unser kleines Heizgerät 10°C gebracht. Draußen waren es heute morgen -7°C.
Gut, dass wir das gemacht haben.

 

Da es nun im Haus wärmer ist als draußen und alle Fenster zu waren, sieht man das Schwitzwasser an den Scheiben.

 

Der Pflasterer kam heute bei den arktischen Temperaturen natürlich nicht, dafür war der Elektriker fleißig und setzt uns schon ein paar wenige Steckdosen auf den Putz (der ja noch nicht ganz trocken ist).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0