· 

Hör auf zu regnen da oben!!!

Seit einer Minute ist es Dezember und es ist noch kein Dach in Sicht.

Die Decke wurde nicht mehr am Montag geschüttet (weils so geschüttet hat), sondern der Beton kam erst am Dienstag.
Da mir aber so fröstelig war, fuhren wir nicht mehr auf den zugigen Bau im Nieselregen.

Zum Glück haben wir ja den lieben Timo, der uns wieder mit Bildern versorgte, die wir sonst nie hätten. Überhaupt aus dieser genialen Perspektive.

Daaaaanke Dir!!!


Dann habe ich gestern unseren Bauleiter mal wieder genervt und nach den Terminen der nächsten Gewerke gefragt.
Er schrieb: 

"ich habe heute Mittag mit dem Zimmermann gesprochen. Ich gehe davon aus, dass wir nächste Woche richten. Einen Tag habe ich noch nicht.

 

Der Einbau der Fenster hängt mit der Fertigstellung des Verblendmaurerwerkes zusammen, und somit vom Wetter ab. Der dauerhafte Regen hat uns ja nun ja schon leider ein paar Tage zurückgeworfen. Sollten wir Glück mit dem Wetter haben, denke ich, das wir in 14 Tagen die Fenster einsetzen können."

 

Das wäre dann der 14.12. und wenn sich das auch wieder verzögert, dann fällt unser Dichtfest buchstäblich ins Wasser. *Jammer*


So nun ist es nach Mitternacht, heute Mittag gibts wieder neue Bilder, hoffentlich im Trockenen, bin gespannt, wie die Böden abgetrocknet sind und die Löcher in der Decke zugegossen.
Gute Nacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0