· 

Alles klar im neuen Jahr?

FREUDE!!! 
Heute bekamen wir den lang ersehnten Terminplan.

Ihr seht die neuen Termine unter der Rubrik "Timeline".

 

Wir freuen uns ein Loch in den Bauch, dass wir Ende April in unser Häuschen könnten. Aber wir werden drinnen erst einmal alles schön machen und denken, dass es dann der 12. Mai wird, bis alles steht.

 

Vorher müssen wir jedoch noch besprechen, wie das mit dem Dichtfest werden soll, wenn dort schon Kabel liegen...
Vielleicht verschieben sich einige Termine dafür um eine Woche. Wir haben aber noch einige Wochen, in denen gar nichts geplant ist, als Puffer, und denken, das sollte sich fügen.

 

Hier noch die letzten Bilder vor der Weihnachtspause.

Die letzte Wand ist nun auch verklinkert.

 

Euch wünschen wir nun ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2018.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0