· 

Sonne lacht, Verfugung gemacht

Eigentlich wollte Sven heute nur kurz die verwehte Plane an der Dachterrasse wieder dicht machen.

Wieder dicht.

 

Als er auf der Baustelle ankam, sah er 5 fleißige Arbeiter, die gerade am Verfugen der Klinker waren. 
Prima, dann hat das ja "zwischen den Jahren" (hört sich immer ein bisschen wie "verschollen im Weltall" an) doch noch geklappt.

Ein paar übergemalte Stellen hat Sven gleich entdeckt, die sie heute noch ausbessern wollen/sollen, damit sie deshalb nicht extra wieder kommen müssen, was ihnen aber nicht erspart bleiben wird, wenn sie fiese Stellen, wie die folgenden Bilder zeigen, übersehen haben.

Man könnte sicher 1000 solcher Stellen entdecken, aber weil der Stein eben nicht ganz glatte Kanten hat, lässt sich das nicht immer vermeiden.
Im Großen und Ganzen soll es aber keine zu großen Steinmacken noch hervorheben. Und auf den Steinen mögen wir auch keine schwarzen Kleckse.

 

So, das wars wohl für dieses Jahr.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch, kommt gesund und munter in ein glückliches Neues 2018! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0