· 

Lasset das Fest beginnen

Hier einige Neuigkeiten für die, die nicht an unserem Fest teilnehmen können.
Die Fenster sind drin, das Dach ist mit Ziegeln belegt, das Haus ist also dicht und heute feiern wir unser Dichtfest.

Dann haben sie die Dachterrasse schon fertig durchgezogen, ohne Versatz im Unterstand. Uns gefällt es ganz vorzüglich.

Auch die Maurer waren fleißig und haben die Nischen im Bad ausgeschnitten und mit Sturz versehen.

Die Treppengriffe abgeflext, so dass man ohne Stolpergefahr hoch und runter gehen kann.

 

Gestern waren wir auch fleißig und haben alles vorbereitet, damit sich alle wohlfühlen können.

 

Bänke abgeholt

Und auch Tische, die zum Glück etwas schräg quietschgenau in den Anhänger passten.

Alles im Dunkeln aufgebaut, gottseidank haben wir eine superhelle LED Leuchte gekauft.

Noch ein bisschen dekoriert, hoffentlich halten die Servietten die Feuchtigkeit über Nacht aus...

So, dann wollen wir mal losfeiern. Bis gleich!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0