· 

Countdown - noch 5 ganze Tage bis Umzug

Haben heute wieder 4 Kartons ins Haus gebracht. Während Sven einen Großeinkauf beim Baumarkt machte und nur die Hälfte bekam, räumte ich die Küche weiter ein, damit wir morgen Muttertag im Haus feiern können und alles Nötige schon da ist.
Und wir haben eine unserer Pfannen auf dem Induktionskochfeld getestet, die dafür geeignet ist. Das Kochfeld ist in Ordnung, also gibts neue blaue Töpfe *freu*.

 

Dann mal wieder alles aufgewischt (die Wuschel sind immer noch braun, wie lange das wohl noch dauert, bis sie weiß bleiben...) und den Spiegeleckschrank im Schlafzimmer sowie 2 Fenster geputzt, nun fehlt nur noch das große Terrassenelement, dann ist alles schick soweit.

Als Sven wiederkam, haben wir uns gleich ans Weiterverlegen gemacht und konnten um 17 Uhr nicht mehr.
Sind aber bis auf ein Flurstück und das kleine Schreibtischeck fertig geworden.

Den Rest schaffen wir morgen früh, es sind nun nur noch gerade Stücke und ausgelegt ist auch schon alles.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0